Vancouver Island

Vancouver Island – ein weiteres kleines Abenteuer

Nachdem wir unseren Camper vom letzten Road Trip abgegeben haben und alles nach Plan lief, machten wir uns auf den Weg nach Vancouver Island. Ein Shuttle von Fraserway ließ uns an der Busstation in der Nähe vom Flughafen raus. Von hier aus fährt ein Bus zum Tsawwassen Ferry Terminal. Wir waren pünktlich und stellten uns in die Reihe um auf den Bus zu warten bis wir von einem Mann angesprochen wurden. Willy, 68 Jahre alt, gebürtig aus Österreich.

„Vancouver Island“ weiterlesen

Vancouver

Größte Stadt von British Columbia

Die Stadt Vancouver ist für uns Ausgangspunkt für unseren Road Trip durch British Columbia und Alberta. Da wir mit unseren Reise Planungen ein wenig in Verzug geraten sind, haben wir einen Zwischenstopp in Vancouver eingelegt.

„Vancouver“ weiterlesen